.
 

 

         

... Liebe Kinder und Eltern,

heute ging ein wunderbarer Duft durch unser Grundschulgebäude, denn am Nikolaustag wurden traditionell in der großen Pause frisch gebackene Waffeln an alle Grundschulkinder verteilt! 
Ein lieber Dank geht an die Bäckerei Stührenberg sowie an alle Waffelbackeltern!

Am kommenden Freitag, d. 13.12.2019, starten wir in der 1. Stunde mit 2 Bussen nach Oldenburg ins Theaterlaboratorium. Dort sehen wir uns alle zusammen das Märchen "Vom Fischer und seiner Frau" an. An diesem Tag sollten alle Kinder einen Rucksack mit der Federtasche und einem Frühstück dabei haben.

Unser "kleiner Chor" tritt am 6. Dezember um 15 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Jaspershof in Westerstede sowie am 8. 12.  um 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Rastede auf.

Unser "großer Chor" führt in diesem Jahr am 11.12. um 16.15 Uhr zum Seniorennachmittag in der Kirche Hahn-Lehmden etwas auf. Alle Chorkinder aus der 3. und 4. Klasse halten  sich diesen Termin bitte frei (siehe Info-Zettel). Wir treffen uns um 15.45 Uhr in der Kirche.

Unsere weiteren geplanten Termine finden Sie im aktuellen Jahresplan 2019/20 auf unserer Homepage.

Herzliche Grüße,

Ihre Uta Knüppel


         

 

 

 
     

.