Ausflug der 2. Klassen in den Hahner Busch

In dieser Woche machten die beiden 2. Klassen der Grundschule Hahn Lehmden einen Ausflug in den Wald. Dort konnten die Kinder spielen, toben und rennen. Sie bauten Brücken aus Holzstämmen, frühstückten gemeinsam und sammelten schöne Naturschätze für ihre Klassen. Tiere konnten beobachtet werden und Käfer, Frösche, Kröten und viele weitere interessante Sachen wurden sogar „unter die Lupe“ genommen. Auch der Umwelt wurde etwas Gutes getan, denn die Kinder sammelten fleißig Müll und haben ihn anschließend richtig entsorgt. Es war ein erlebnisreicher, schöner Tag und alle hatten viel Spaß!